Über mich

 
_Lukas_Leitner__LRM6014-2.jpg
 
 

Ich war schon immer von sportlichen Aktivitäten und Bewegung begeistert. Vor allem die Vielfalt der unterschiedlichen Sportarten und deren stetige Weiterentwicklung, sowie das Entstehen neuer Sporttrends faszinieren mich bis heute. Diese Leidenschaft für Sport und Bewegung begleitete mich sowohl während meiner Ausbildung im Sportgymnasium Linz und an der Sportuniversität Salzburg, als auch auf meinem bisherigen beruflichen Weg.

Ich habe einfach Spaß daran, mein Wissen und meine Begeisterung mit anderen Menschen zu teilen oder Personen mit meiner Erfahrung bei ihrem Ziel zu unterstützen

Nimm eines meiner Angebote in Anspruch, werde Teilnehmer bei einer meiner Veranstaltungen oder arbeiten wir gemeinsam an einem Projekt → es würde mich freuen!